will nicht weg!

MANNO! Ich will nicht nach hause fahren! Der Tag gestern war einfach so verdammt toll! MANNO! Bin mit Lollo im Auto nach Österbybruk gefahren und haben die Kartongs von der Post gekauft, die sind irgendwie doch nicht so groß, wie ich dachte, na ja, dann waren wir noch schnell einkaufen und haben dann an der Bushalte auf Patrich gewartet. Ja, der kam und kam dann aber nicht und schließlich hat er an der falschen Stelle gewartet, macht aber nix Ja, wir sind dann zusammen nach Tierp gefahren, war sehr amüsant und dort dann zu Micke und Mattis in den Probenraum und da haben die beiden dann etwas für uns gespielt und hej, das sau gut! Ja, dann sind wir los Essen besorgen, ein Teil Pizza der Rest Salat und haben uns dann in den Gammelgård in Tierp gesetzt und da gegessen, Josef, Theréses Freund war auch da. Ja und dann haben wir etwas Fußball gespielt und war sehr lustig! Na ja, die liebe Therése musste dann gehen, weil sie zu Hause aufräumen musste und wir hatten beschloßen baden zu gehen. Also ging es ab zu Mattis um Badklamotten zu besorgen und dann noch zu Micke und dann ab nach Söderfors. Haben uns etwas verfahren erst aber schließlich sind wir zu einer sau schönen Stelle gekommen! Uhi das war soo schön, und es war Nebel auf dem Wasser und eigentlich war es viel zu kalt, Mattis und Patrich standen so im Wasser und haben gefrohrern, also nur so bis zu den Knien, da kamen dann Irene und ich und sind rein und weg waren wir! So lustig wie die Jungs geguckt haben Ja, Micke war der letzte im Wasser aber dafür auch der erste wieder draußen :D Das war sehr lustig, da war voll das Echo und wenn man geklatscht hat hat man es total gehört, sehr lustig. Irgendwann wurde es dann aber doch zu kalt und es ging wieder zurück zum auto und zum Englischen Park mit dem Griechischen Tempel... War äußerst lustig dort! Haben fangen gespielt und Iréne und mich hats voll zusammen gehauen und die arme Iréne hat dann Nasenbluten bekommen und Patrich durfte Krankenwagen spielen!!! Ja, dann sind wir wieder zurück nach Tierp gefahren und wussten nicht recht, was wir machen sollten, also haben wir beschloßen, dass wir in Mattis und Mickes Probenraum übernachten, Patrich musste aber nach Hause, weil er am nächsten Tag arbeiten musste, oder besser an dem Tag... Um 7 Uhr in der Frühe, der arme!!! Hatten dann aber noch abgemacht, dass wir uns alle um 5 Uhr wieder in Tierp treffen. Ja, wir vier, der harte Kern also waren dann im Probenraum und haben Tee getrunken und Karten gespielt und irgendwann musste dann Iréne auch schlafen, weil sie am nächsten tag um 8.30 eine Fahrstunde hatte, in Gävle, hoffe mal, das ist gut gegangen! Na ja, Micke und ich sind dann nochmal kurz raus um zu gucken, wann mein Bus nach Österbybruk fährt und dann sind wir noch im Schwimmbad in Tierp vorbei und das Wasser war einfach so verdammt warm und wir wären so gern geschwommen, aber die Badesachen waren schon bei Mattis zu hause, als er Essen holen gegangen ist.... Dumm gelaufen kann man nur sagen, oder??? na ja. Wir sind dann noch in der einen Schule vorbei, weil es da so lustige Schaukeln gibt und da ist auch ein sehr nettes Bild entstanden, so gegen 3 Uhr in der Frühe! Na ja, dann ging es zurück und wir haben Betten fertig gemacht! Aber nix von wegen schlafen, noch schön musik gehört bis wir irgendwann eingschlafen sind... Dann bin ich irgendwann aufgewacht, weil Micke nicht schlafen konnte, oder wollte, weiß auch nicht genau und dann als Iréne zu ihrer Fahrstunde musste und dann irgendwann wieder, als ich zu meinem Bus musste... Von Micke aber keine Spur... Tja, ich bin dann schön Bus gefahren und hab dann in Österby die liebe Lollo getroffen, die mich abgeholt hat und wir sind schön nach Hause gefahren und das war so lustig und ich will verdammt noch mal nicht nach Deutschland zurück, vorallem, weil wir ja beschloßen hatten, dass wir uns heute noch mal treffen, aber das geht nicht, weil ich ja morgen weg fahre... WÄ, na ja, mal sehen vielleicht fahren die hier her uns wir fahren zum Rastsjö und baden da zusammen, abwarten... Hoffentlich aber wer weiß...!
Man, sprich mal einer von schlechtem timing!!! Arg... Micke hat angeboten, dass ich in den Probenraum einziehen kann...

20.6.07 13:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL