schade...

heute mal wieder sehr früh aufgewacht, ich wrd richtig schwedisch, dabei haben wir doch sommerferien, verdammt... na ja, dann gefrühstückt und die zeitung geholt und so sachen eben gemacht, ein paar rezepte noch geschrieben und geduscht und wegen bus geguckt und ja, jetzt geht es dann gleich weg nach Tierp zur liebsten Therése und das wird dann wohl das letzte mal sein und ich will nicht... na ja, zerbrech mir die ganze zeit den kopf wegen paketen und so, aber na ja, kann man nix machen das werd ich dann wohl morgen machen müssen! ansonsten gibt es dann auch wieder nicht mehr zu erzählen!

 

ja bin gerade etwas sauer auf Fiffi, weil wegen ihr hab ich meinen Bus nach Tierp verpasst, super! Weil ich wollte ja eigentlich bei der Probe von Micke und co zu hören, aber da wird etzt nix draus, sau dämlich! Na ja, dafür holt mich Patrich mim Auto in Österby ab, hehe! na ja, wir werden uns also in tierp treffen und da dann nett pizza essen und dann zu therese gehen und ja mal sehen...! 

19.6.07 13:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL