erster Ferientag---

ja heute ist mein erster schwedischer sommerferien tag aber auch gleichzeitig der beginn der letzten woche hier, das ist sehr sonderbar muss ich eifnach mal so sagen! na ja... aber ist eigentlich genau wie bei fast jeden ferien bisher, es passiert nix. meine gasteltern sind beide irgendwie sehr schlecht gelaunt und alle wissen nicht wirklich, was man machen soll... ich hab heute mal meinen Koffer gepackt um dann zu wissen, wie viel ich in den paketen nach hause schicken muss und ich bin verzweifelt!!! ich hab so viele sachen über, dass ich eigentlich nen koffer noch dazu packen könnte... weiß wirklich nicht, wie ich das alles nach hause bekommen soll und dann weiß ich auch nicht, wann ich das mit den paketen machen soll. ich meine, ich kann ja irgendwie schlecht mit dem rad nach österby fahren und so, oder??? ach, mich nervt das an, dass ich so weit außerhalb wohne...
heute war es aber richtig schön so mit maddis und lollo. fiffi hin gegen war sau sonderbar, weiß nicht, was die hat... na ja, was soll man machen... ich hol mir gerade ganz ganz viel schwedische musik von lollo, sehr lustig
ja, gestern wollten wir nach forsmark und in dem restaurant essen, aber das hatte dann zu also sind wir weiter nach östhammer und haben da eben gegessen, war sehr lustig, weil das lokal liegt an nem campingplatz und da sind kurz nach uns dann 3 paare die deutsch sprechen gekommen und die konnten wiederrum aber kein schwedisch und deren englisch war so schlecht und die frau vom lokal konnte auch net so dolle englisch... also ich hab mich doch etwas amüsiert :D

18.6.07 19:58

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL