ich mal wieder.

ja, ich bin jetzt auch wieder aus stockholm zurück und super müde! es regnet wie blöde und das fanden wir alle null toll, weil wir deswegen nicht nach gröna lund gefahren sind! sau kacke! aber egal. Wir haben natrülich wieder mal alle spiele verloren, sau dumm. ich hab bekanntschaft mit dem schwedischen roten kreuz geschloßen, war ja klar, dass wenn jemand etwas passiert, dann mir! im letzten spiel in den letzten spielminuten, ich wollte ja wechseln, aber nee, egal, bekomm sau den schlag gegen den hals und bekomm keine luft mehr und fall zu boden. raus vom spielfeld und hatte kein gefühl mehr in den händen, beinen und im gesicht, konnte nicht sprechen und war sehr schwer zu atmen. also auf zum Krankenzelt. Da hat dann ein schicker schwedisch sich um micht gekümmert durfte auf ner lige liegen und in decken gehüllt wurde ich überwacht bis es wieder besser wurde. meine hände waren sau sonderbar und grau und komisch. aber jetzt ist alles wieder gut.
der campingplatz war sehr schön, aber wir haben in so hütten gewohnt. war komischer weiße sehr viele finnen da. aber auch ein paar deutsch. flottsbro.se oder com... bin mir jetzt nimmer so sicher, ist aber wie gesagt sehr schön---
na ja, jetzt weiß ich auch nicht mehr genau was ich noch erzählen soll. Bin hungrig und freu mich auf zu hause. hab sau den sonnenbrand im gesicht!!! aber das wird schon langsam braun, aber trotzdem, tut etwas weh. hier kommt es sehr oft so vor, als wenn die wolken sehr niedrig wären. ist mir so aufgefallen...

17.6.07 17:17

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL