nüx

ja, eigentlich gibt es nüx zu erzählen. bin ma wieder früher in der schule als notwendig aber was solls. genau... egal. weiss nicht richtig was ich machen soll... hab meine Mappe von Kunst abgeholt und Rigmor hat sich nich etwas mit mir unterhalten und so. Ach die ist schon nett. Ja, ansonsten nüx. Hatte ja Bete gefragt, ob sie morgen Lust hat mit mir nach Barkarby zu fahren aber das wird für mich so anstrengend weil ich ja dann heute meine ganzen Sachen für Handball packen müsste und ausserdem mit dem hin kommen und so... Deswegen hab ich jetzt gemeint, dass ich doch keine Zeit habe, weil sie nämlich auch ein Treffen deswegen verschieben müsste... In der Nacht hat es geregnet und ich hab wieder mal sau kacke geschlafen. Nervt mich an! Die Schule ist sehr, sehr ruhig, fast keiner mehr da! Ist ja auch verständlich wir machen nämlich nix mehr. Und morgen bin ich ja ganz frei... Da muss ich dann packen und so und dann fahr ich mit Sussi nach Uppsala wenn sie zur Arbeit fährt und dann muss ich noch regeln wegen wieder nach Hause kommen. Hab schon Lollo gefragt ob sie mich holen kann. Muss heute mal fragen, wie lange das geht. Na ja. Das wars dann auch schon wieder. Ach, heute ist Speedway angesagt. Deswegen will ich morgen auch nix besonderes machen, weil das ja lange geht und ich dann auch mal ausschlafen könnte!

12.6.07 09:33

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL