ich...

ja, heute dann eigentlich auch nicht wirklich viel noch passiert. hab mich in der post wegen sachen anch hause schicken erkundigt und bin zu einer erkenntnis gekommen, teuer. egal wie man es macht aber es wird schon irgendwie gehen. und dann noch mit meiner mama gequatscht und die meinte doch, ich soll was von meinen sachen hier lassen, äh nee! na ja... dann noch etwas mit meiner henni geschrieben... muss endlich zu einem jobb kommen nur etwas blöde zu machen, wenn man nicht in erlangen ist. und die agentur für arbeit rückt auch nicht sonderlich viel raus... war aber schön wieder was von ihr zu hören! na ja... und sonst hab ich schön sekretärin gespielt weil ich ne zeit lang alleine hier war. so sonderbar, dass ich wirklich schon in 14 tagen nach hause fahre... oder wenn man jetzt auf die uhr schaut, ich wäre jetzt schon daheim!!! na ja... und die ganze zeit ist fast nur verplant!!! Hab nen komischen Ausschlag und der juckt... vielleicht geh ich morgen mal zur Schulkrankenschwester, wer weiß. Hmm, irgendwas sollte ich noch erzählen... Ja. Jetzt geht alles so schnell. Kommt mir vor, als wenn ich irgendwie nicht mehr alles schaffen würde... Morgen auch eigentlich später Schule, aber da wird wohl nix draus. Keiner der mich fahren kann. Muss irgendwie das Paket von der Post kaufen und dann hier her bekommen und füllen und dann wieder zur Post bekommen! Lollo spielt mir auch gerade irgendwelche komische Boybandmusik vor... WÄh oder Blä... Morgen geht es für mich das erste und wohl einzige mal zu Speedway. Mal sehen, wie das wird... Bin ich ja eigentlich nicht so der Fan, also klar hab ich noch nie geguckt, also mal abwarten... Erzähl dann wie das war

11.6.07 20:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL