seelig.!

oh man, heute war einfach wieder so warm... aber egal.
Gestern dann gegen 1 Uhr aus Öregrund wieder gekommen, ich war am Meer! So schön! Sind genau zum Sonnenuntergang gekommen!!! Bild gibts bei bilddagboken! Mit Lovisa und Fiffi hon gefahren und war doch sehr lustig. Und dort dann auf der Suche nach Lollo und so gewesen, aber nicht wirklich gefunden. Also schön herum spaziert und, irgendwas ist wirklich falsch mit den Schwedischen Jugendlichen... Die treffen sich nur und saufen und zwar so viel, dass man sich dann wirklich an nix mehr erinnern kann! Sonderbar! Aber was solls. Wir saßen dann am Meer und haben gequatscht und ja. War nett! Haben dann später auch Lollo und Tina und so getroffen. Mir wurde Lakritz-Schnaps angeboten, schmeckt besser, als es klingt Tinas Freund wusste sogar noch wie ich heiße, das hat mich doch sehr verwundert Na ja...

Heute sind wir dann nach Uppsala gefahren und eigentlich sollte ich mit Sussi und Mormor in Linnés Trädgård gehen, aber ich hab mich dann umentschieden und bin mit Fiffi und Maddis in Gränby raus und haben etwas geshoppt. Irgendwie geb ich mein Geld nur für Klamotten aus Macht aber nix. Hab die aller tollste Hose überhaupt gekauft! Ich find die soooo toll! Und dann hab ich noch ein Oberteil für wenn ich den letzten Schultag habe bekauft. Das nämlich so, dass man da sich so fein anziehen muss! Na ja. Ach, mit Maddis und Fiffi kann man nicht einkaufen. Also nee. Ich weiß auch nicht. Freu mich schon wieder auf meine Henni und co... Na ja. Sind dann zu Sussi und Mormor gelaufen und danach wieder nach Hause. Haben dann die Einkäufe verstaut und Maddis hat Sussi ihre Klamotten gezeigt und dann haben wir den Tisch wieder zurück und dann sind wir schwimmen gefahren! Waren fast 2 Stunden dort, aber ich hab nicht so viel gebadet, weil als Maddis mich das eine mal vom Steg ins Wasser geschmissen hat, da hab ich mir am Fuß weh getan. Bin auf einem Stein gelandet...
Maddis wird auch wieder komischer, aber was solls. Bald bin ich weg...! Na ja.
Jetzt bäckt Sussi gerade Bullar und dann sollte Fiffi zum Nachbarn und Eier holen, weil unsere eben zu Ende waren, aber sie hat ja TV geschaut und da kann sie ja nicht weg, deswegen sollte das dann Maddis machen, aber die saß ja am PC und konnte nicht weg, da wurde dann Sussi sauer und zum Schluss bin ich dann rüber... Auch dämlich, aber egal... Man, es kommt mir so vor, als wenn heute schon Sonntag wäre...
Morgen fährt VIKAN nach Hause!!!

9.6.07 21:09

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL