STUDENTEN!!!

ja, heute wurde ich von meinem Gastpappa geweckt, so um halb neun! Usch wie früh!!! Na ja, mussten ja noch das "Krankenwagencabrio" fertig machen und andere Sachen vorbereiten. Heute hat nämlich Lollo, meine älteste Gastschwester studenten gehabt. Deswegen eben schon so früh aufgestanden... Na ja, wir haben dann das Auto fertig gemacht und sind um 11 Uhr los. Ich saß vorne bei Mats mit im Auto. Fiffi, Maddis und Tove hinten. Hatten Walki-Takies. War sehr amüsant. Waren dann antürlich schon etwas früher bei Lollos Schule, macht aber nix. Saßen da dann in der Sonne und haben die ganzen tollen Autos angeschaut!!! Das POLIZEIAUTO aus Smalla Sussi war auch da!!! Ja, ich habs gesehen. Findet ihr jetzt bestimmt nicht so toll. Aber ihr habt den Film ja auch nicht gesehen! Egal. Nach und nach sind dann immer mehr Leute gekommen und es wurde etwas eng. Wir haben dann die LOLLO Buchstaben ausgepackt und in die Luft gehalten und so. Ja, und dann um 13 Uhr wurden die "Studenten" aus der Schule gelassen und es wurde gesungen und ja, war sehr, sehr schön! Ein blau-gelb-weißese Menschen Meer! Überall die Schwedische Fahne und alle "Studenten" mit ihren Mützen und in weiß! War sehr, sehr schön! Ja, wir sind dann natürlich schon Cabrio nach Hause gefahren und haben dann hier erstmal "smörgåstårta" gegessen, überhaupt nicht mein fall!!! Und dann gab es noch Fika. Cheescake, sooo lecker! Mit Himbeersoße!!! LECKER! na ja, Lollo hat dann auch noch ihre Geschenke ausgepackt... Und jetzt ist es hier so warm und ich weiß mal wieder nicht so ganz, was ich machen soll. Egal. Verwandtschaft ist natürlich auch da, also nur Mormor, Farmor und Farfar, aber trotzdem. Egal... Ich hab heute sogar ein Kleidchen an... Aber das muss ich in Deutschland dann umändern. Der Nähmaschine hier traue ich um ehrlich zu sein nicht! Ach, Midsommar feiern wir auf Väddö. Da wo wir auch Ostern waren und dieses mal wirklich mit sehr, sehr vielen Leuten! Glaub es werden diesesmal sogar mehr sein, als bei Weihnachten!!! => Großes Saufgelage!!!

8.6.07 17:48

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL