Donnerstag

Der hat eigentlich schon von anfang an dumm angefangen, ich meine, wer mag schon um 6 Uhr aufstehen??? Genau, keiner! Na ja. Schulweg war wie immer, es ist warm und die Sonne scheint und ja, sehr schön. Im Bus wieder geschlafen, ist ja nix neues. In der Schule dann mit Emelie zum Schwimmbad und da hab ich denen dann beim Beach-Volleyball spielen zu geguckt, habs auch versucht, aber da tat die Hand bzw. der Arm so weh, also hab ich es lieber gelassen. Sass in der Sonne und hab gelesen. Ja, dann sind wir in die Schule und da war oder ist heute Wasserkrieg! Die, die dieses Jahr eben Abschluss machen haben den "angezettelt". Dank Therése bin ich auch nass geworden, aber nicht so schlimm. Dann ging es zu der Vorlesung über Arkimedes. Usch, wie langweilig! Hatten dazwischen eine Pause und danach waren nicht mehr so viele über... Tja ja, die Schweden eben. Egal. Wir mussten dann in den Bioraum um die Biochemiearbeit zu bekommen. Meine war so, na ja, sagen wir, ich hab keine Note dieses mal bekommen. Der Wasserkrieg hat wieder angefangen und wir sind Essen gegangen. Dadurch habe ich dann auch meinen Bus verpasst, muss deswegen etwas lange wieder mal warten! Dämlich, aber was soll man machen? Mich von Emelie verabschiedet, weil die kommt nächste Woche nicht mehr in die Schule... Sehr schade. Auch wenn ich es irgendwie noch nicht so ganz "verarbeite" dass ich die bald dann gar nicht mehr sehe... Schon ein komisches Gefühl... Na ja...
Ich würde ja jetzt gerne raus gehen, aber die haben da ja immer noch den Wasserkrieg und ich will eben nicht nass werden, ist nämlich etwas doof, wenn man dann fast 2 Stunden in nem Bus hocken muss... Na ja... So viel dann auch wieder von mir. Darf dann wieder Auto malen. Mal sehen wie weit die da gekommen sind! Tessi hatte ja heute keine Schule.

7.6.07 13:07

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL