die Sommertage kommen und gehen!

ja, heute versucht wieder mal etwas länger zu schlafen, hatten ja frei, Schwedens Nationaltag, ging aber nicht so, weil der Rest der Mädchen schon wach war und vor dem TV saß. Egal. Ein gesundes Frühstück und dann eben auch etwas gucken, gefolgt von Zimmer aufräumen und am heimlichen Auto malen. Das war der Tag und dann ging es mal wieder zum baden! Jop! Danach hab ich dann Lollo etwas bei Mathe geholfen und dann schön lecker Lachs gegessen! Jammy! Ja, und dann ging es einfach mal wieder zum See, aber dieses mal hab ich gelesen, nicht wieder gebadet. Das mach ich ja morgen wieder! Ja, hier dann erst lecker Eis essen! Schnell am PC gucken wegen mail und jetzt dann auch Sachen für morgen packen, hab nämlich im Gegesatz zu manchen anderen hier morgen Schule... Egal. Auch gut, ich bin am Rücken brauner als vorn... Egal. Aber meine Beine wollen nicht braun werden! Ja, in Schweden kann man auch braun werden :P Hab immer noch keine Flip Flops... Wäh! Egal. Muss noch den Nagellack von meinen Zehen weg bekommen! Tschüss

6.6.07 20:52

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL