immer mit dem Hintergedanken...

Ja, bin jetzt wieder aus Uppsala zurück. War gut. Auch wenn ich natürlich nix von dem erledigt habe, was ich ja eigentlich wollte! Etwas blöde, aber was soll man machen? Hab mir ein neues T-Shirt gekauft, wollte aber eigentlich ein Top, hab mir zwei Armketten gekauft die ich schon lange im Auge hatte und die es jetzt reduziert gab! Dann hab ich mir noch das Breifpapier und zwei Postkarten und Briefmarken und ein Buch gekauft. Poppulärmusik aus Vittula, aber bitte auf Schwedisch und sogar auch reduziert! Ja, und einen Leinenbeutel, der ist aber sehr, sehr schön. Egal. Das Rad fahren zurück war anstrengender! Fande ich jetzt.! Ega, im Bus den einen Man getroffen, der auch in Morkarla wohnt und mit dem hab ich mich dann etwas unterhalten. Aber das war so verdammt warm! usch! Ich war so froh da wieder raus zu kommen... Aber, beim Rad fahren hatte ich Wind, das dumme nur, Gegenwind!!! BLÄ.
Ach, warum ist es in Schweden eigentlich so teuer, das finde ich einfach mal null gut!!! Und warum ist es so sonderbar in meiner Familie hier einzukaufen. Man wird jedes mal komisch angeguckt, wenn ich was kaufe. Weiß auch nicht. Hatte ja heute eigentlich vor mir die Hose zu kaufen, oder die Schuhe, ich will die tollen Gummistiefel haben, aber ich bin ja gar nicht so weit rein in die Stadt gekommen!!! Ja. Ich war mal wieder die meiste Zeit im Buchladen... Egal.
BLÄ, gerade will auch keiner mit mir schreiben, das doch dämlich... Und ich weiß nicht, was ich machen soll! Draußen ist es so verdammt heiß und Tessi und Maddis sind mti dem Roller schwimmen gefahren, aber genau, auf so nem Roller ist eben nur Platz für zwei ... BLÄÄÄ. Und als ich bei der lieben Vikan angerufen hab, da war die doch glatt nicht da! Die ist mit der lieben Pina unterwegs, ja, das haben wir gerne! Egal. Aber auch gut, sich von Vikans Gastmama anhören zu lassen, vonwegen das es doch so blöde sei, dass ich mitten im Wald wohne und so, als wenn ich das nicht wüsste... Egal.
Und dann, als ich zurück gefahren bin, wurde ich von einem Auto "verfolgt" oder die haben mich erst so langsam überholt und sind dann eine ganze Weile langsam vor mir her gefahren... Dämlich! Egal...

Meldet euch, egal in welcher Weiße!!! Ich freu mich über alles!!! 

5.6.07 20:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL