samstag!

ja, heute ist Samstag und ich bin einfach mal schon um 9.01 aufgewacht, fnde ich null gut! na ja, hab dann angefangen ein Buch zu lesen, hab vergessen, wie es heißt, ist aber sehr gut. irgendwann dann aber aufgestanden und mit sussi und tessi frühstücken. mussten leise sein, weil mats ja noch am schlafen war. der ist ja erst gegen 7 von der arbeit heim... na ja. danach hab ich dann weiter in meinem zimmer gepackt und das ungute gefühl, dass mein koffer schwerer als 20 kg sein wird, was ja aber etwas blöde wäre... na ja, abwarten... hab dann die bilder von meiner kamera runter gemacht und dann fiffi und cina zugeschaut, wie sie versucht haben Bonbons zu machen, aber irgendwie hat das nicht so ganz geklappt, als ich dann noch mal am pc war um zu gucken ob ich ne mail von jemanden bestimmten bekommen habe hat mir sussi fika gebacht, voll lieb. na ja, jetzt habe ich gerade die Wäsche aufgehängt und jetzt soll ich auch noch Holz rein holen, also die Karre steht schon da, aber trtzdem, warum ich denn alles... na ja, camilla hat auch angerufen und gesagt, dass wir morgen einen zug früher fahren und dann hab ich mattis angerufen und damit die tolle telefonkette weitergemacht, jetzt muss ich dann meine kamer noch laden, und dann noch das holz und dann noch mal gucken, ob wir handtücher brauchen oder nicht... ansonsten habe ich geduscht und meine haare sind sau hell... komisch. na ja... heute abend gehen wir zu Sussis besten Freundin nach Almunge, aber nicht alle gehen mit... na ja...

17.3.07 14:42

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL