sonntag...

Ja, heute morgen habe ich mir den Wecker nicht gestellt und irgendwie gehofft, dass ich vergessen werde, weil ich eigentlich nicht wirklich Lust hatte, zu dem Handball mit zu fahren, aber Sussi hat mich dann geweckt. Na ja, haben dann eben gefrühstückt und sind dann los. In Tuna haben wir erst eine Besprechung gehabt und danach sind wir dann zur Halle gefahren, wo das Spiel statt fand. Die Mannschaft hat eigentlich schon ganz gut gespielt, aber leider dann trotzdem verloren, aber wirklich nur sehr knapp... Tja, als das Spiel dann aus war, wäre ich ja am liebsten noch in Uppsala in die Stadt und auch wegen Schuhen schauen, aber das ging nicht, weil die Halle etwas weiter weg von der Innenstadt war und ich da dann erst gegen 15 Uhr gewesen wäre und die Geschäfte hier Sonntags dann aber schon um 16 Uhr wieder zu machen, also hätte es das nicht so wirklich gebraucht. Also bin ich dann eben mit Sussi wieder mit gefahren. Hab von dem Gespräch mit dem Direktor erzählt und dass ich morgen erst um 11.20 Schule habe und da dann aber auch nur 2 Lektionen die beide jeweils nur 40 Minuten lang sind und das ich nicht weiß, ob die eine überhaupt statt findet. Na ja, Sussi meinte wir müssen eben schauen, wann der Bus in Österbybruk fährt, also das heißt ich habe morgen Schule, bä! Hab einfach überhaupt keine Lust wegen den 80 Minuten Unterricht über drei Stunden im Bus zu hocken! Und dann auch noch Stunden, die für mich total unsinnig sind. Mathe, wo wir nur Wiederholung machen, von dem Kapitel, das ich ja schon lange durch habe und dann noch Svenska, wo ich einfach ja eh nichts verstehe und mich meistens nur langweile! Super! Na ja, wir sind dann Lollo in Alunda abholen gefahren und Lollo hat in einem ICA, also einem Supermarkt noch ein Geschenk für Mats gekauft, weil heute ja Vater-Tag ist. Ich hab nichts für ihn, na ja, eh schon zu spät! Ja, und dann sind wie eben hier in den Wald wieder gefahren und Lollo ist am PC und Sussi macht Lunch, also Haferbrei und ich muss endlich mal mit meinen Aufsätzen anfangen und für die Naturkundskapprov sollte ich auch mal lernen aber na ja. Das ist auch sehr unsinnig. Ich meine, der Stoff im Buch ist alles auf Schwedisch, das heißt ich versteh nicht viel. Meine Lehrerin hat aber gesagt, ich darf in der Probe auch auf Englisch schreiben, ja, was nützt mir das, wenn ich nicht weiß, worum es geht, weil der Stoff ist auf Schwedisch und die Fragen ja auch... Super, na ja.
Und auf diese dumme Wirtschaftskacke habe ich eh keine Lust! Das ist so blöde! Ich meine, wen interessiert das den? Mich nicht! Na ja... Ich werd das trotzdem machen und zu 100% falsch aber na ja. Ich sitze hier gerade schön dick eingemummelt weil es in meinem Zimmer so kalt ist und wir haben auch kein Holz mehr aber ich will nicht schon wieder welches holen gehen und jetzt ist Sussi mit Molly spazieren und na ja, Lollo sitzt ja eben vor dem PC und sonst ist hier mal wieder keiner da!
So, ich werde jetzt mal mit dem Wirtschaftsaufsatz anfangen...!
Hab jetzt auch endlich meinen Bericht für die Schülerzeitung geschrieben, ich bin richtig stolz auf mich... Mal schauen, was die liebe Henni dazu sagt... Hoffe ich kann morgen zu dem einen Bus gebracht werden, das wäre super, aber ich bin mir nicht sicher, weil Sussi ja da schon weg ist und Mats arbeitet heute Nacht, das heißt er ist da nicht da, glaube ich... Soll ich Rad fahren? Würde doch am liebsten hier bleiben aber na ja...

hab auch wieder neue Bilderle... 

12.11.06 21:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL