ledig... det älskar jag!

ja, heute war ich also äh. ledig... hatte keine Schule, also schulfrei... hm, deutsch ist schon komisch! na ja. auf jeden fall hies es mal wieder ausschlafen! davon war aber nix weil der liebe mats nämlich um 10.00 angefangen hat sein Auto zu putzen samt saugen und mit dem Hochdruckreiniger waschen... tja. bin dann also aufgestanden und hab mir eben mal wieder ein schwedisches frühstück gemacht, und weil lollo auch kam eben etwas mehr! ja, wir haben dann zusammen gegessen und dann bin ich in mein Zimmer und hab weiter gelesen und Lollo hat Hausausgaben gemacht. ja, irgendwann wurde dann fiffi wach, die ist dann zu Lovisa gegangen und hat gefragt, ob ich mit will. aber ich war nicht so sicher, hab dann gemeint, ich komme nach. wurde aber nix drauß, weil lollo nämlich gefragt hat, ob ich mit nach Uppsala will und klar will ich das! also ging es nach Uppsala, lollo ist gefahren, mats saß daneben und ich im Kofferraum! ja, sind super nach Uppsala gekommen. da haben wir dann etwas wegen einer Frühlingsjacke geguckt aber keine schöne gefunden, leider! na ja. dafür hab ich mir das Buch gekauft und dann waren wir bei McDoof und haben Eis gegessen und da saßen am nachbartisch deutsche und ich hab der Lollo übersetzt, was die für sonderbares zeug gelabert haben und na ja, ich hab mich etwas abgelacht, weil das echt lustig war, die konnten noch kein schwedisch und na ja... irgendwann hat dann die eine so gemeint, auf deutsch ne, dass sie glaubt, dass wir uns voll über sie lustig machen und da musste ich dann voll lachen, aber ich hab eine auf schwedin gemacht und nix zu denen gesagt... na ja. als wir dann raus sind, haben die alle mich ganz "komisch" angeschaut und ich wollt eigentlich irgendwas sagen, hab ich dann aber nicht gemacht, auf jeden fall haben die dann auch noch zu uns geguckt, als wir schon druaßen waren und ja, war ämusant... na ja... dann sind wir zu Nautilus gelaufen, das das Fitnesscenter von Sussi und da haben wir auf sie gewartet und dann hat Lollo wieder heim gefahren. ja, hier war dann nur maddis und eine freundin da und lollo hat ihren ganzen schmuck in ihr neues schmuckkasten gemacht und dann gab es pannkaka, also pfannkuchen ne und fiffi war bei Lovisa immer noch und sie hatte ihr handy nicht mit und deswegen sollten wir auf eine sms von ihrem freund antworten und ja, das war auch wieder amüsant! ach, war heute richtig schön im rock durch die gegend zu laufen, auch wenn ich ne strumpfhose anhatte... ja, jetzt geht es dann gleich zu handball und später kommt dann noch Grey's Anatomy! aber da werd ich nen teil verpassen, weil das handball jetzt mittwochs immer länger geht! aber das macht nix! ja...

14.3.07 18:32

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL