lördag... melodiefestivalen!

THE ARK fährt für Schweden zum Eurovision Songcontest nach Helsinki!

 ja, ansonsten war ich heute mir Sussie und Molly gut 1,5 Stunden spazieren, die Runde ist so ungefähr 8 km lang. Ja. Dann waren wir noch in Österby und haben etwas eingekauft, hier dann gut zu Abend gegessen und dann eben Melodiefestivalens Final angeschaut! Ich war ja eigentlich mehr für Sebastian aber na ja... Kann man nix machen... Besser, als der Beitrag von Deutschland ist the Ark auf jeden Fall!

 

 

ja, das wäre dieses Video... hoffe mal das funkt... glaub es aber mal wieder nicht, deswegen hier auch noch der link!
http://www.youtube.com/watch?v=PDV2_nypG-A


das wäre noch the ark... und hier noch zum schluss sebastian! 

 

 und ja, ich weiß, die Klamotten, die er da an hat sind etwas dumm... aber na ja...!

und hier noch ein Medly von denen, die im Finale gegeneinander angetreten sind :

 

10.3.07 22:39

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL