jag älskar fredag, om man är ledig :)

ja, heute konnte ich sehr gut ausschlafen, na gut schon um 10.30 aufgewacht aber immer hin! bin dann runter und da waren Fiffi und Sussi gerade am gehen, sind nach Uppsala ins Krankenhaus gefahren wegen Fiffis Knie. Ja, und dann war ich eben alleine zu Hause. Hab meine Klamotten gewaschen und war mit Molly spazieren und hab Wäsche aufgehängt und hab Bilder ins Internet gestellt... Gestern hat mich mein PC geschockt, der hat nämlich gesagt, er hat keinen Speicherplatz mehr!!! Hallo??? Und ich kann nix weg machen...! Sau kacke etwas...! Na ja, ich hab jetzt schon ein Paar Bilder auf CD gespeichert, aber na ja... mal sehen. Im Moment hab ich gut 8 GB Speicher wieder... haha...
Morgen abend ist das Finale vom Melodiefestival da entscheidet sich dann, wer nach Helsinki fahren darf. Und ja, mal sehen. Ich finde ja den Deutschenbeitrag nicht so prickelnd deswegen halte ich für Schweden die Daumen! haha...
na ja, mehr fällt mir gerade nicht ein, deswegen mach ich hier auch mal wieder schluss... ach, mein Briefkasten ist am verhungern, nur so als Tipp... :P

9.3.07 16:40

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL