onsdag...

ja, heute ist schon wieder Mittwoch, die Zeit vergeht wie im *Fluge und ja. Weiss nicht genau, ob ich das so gut finden soll. Ich hab mal wieder die erste Stunde frei, aber weder Mats noch Sussi konnten mich zum späteren Bus bringen, also bin ich schon hier und werde gut 100 min warten muessen, bis mein nächster Unterricht anfängt, Deutsch. Na ja. Kann man nix machen. Ansonsten geht es mir gut. Höre zur Zeit ganz viel Jack's Mannequin oder Veronica Maggio! Sehr schöne Musik. Das erste kenn ich von OTH und das andere ist was schwedisches was ich sehr gerne mag! Gestern war auch mal wieder ne GG session! 4 Stunden und dann sich wundern, warum die Zeit so schnell vergeht haha. Ja, ichwar gestern auch ganz lange alleine zu Hause, wie Kevin, falls wenigstens ihr den witz versteht... Na ja. War auch nicht schlimm, aber die ganze Nacht konnte ich nicht schlafen, einfach sau blöde und ich weiss nicht warum und deswegen bin ich heute auch sau schlecht gelaunt! Was gut ist aber, der Schnee ist am schmelzen aber ich weiss nicht genau, ob der dann wirklich weg bleibt oder ob es dann noch mal eine Kaltfront geben wird... Hoffe aber er bleibt weg und der fruehling zeigt sich endlich! Aber na ja. Heute habe ich dann mal wieder Handball, am Montag hatten wir ja keinen, der uns fahren konnte. Ja, mehr fällt mir jetzt auch nicht ein, hab gestern ne mail bekommen mit den ganzen Lehrern die LKs machen und wie viele da drinnen sind und mit den GK Lehrern und so, sehr interessant aber ich wuerde lieber wissen, wer alles in meinem Kurs ist. Aber ich glaube eh, Kunst wird sau der reinfall weil ich jetzt schon ein paar dumme Leute weiss... Mal sehen, wie ich das 2 Jahre ueberleben werde... Na ja, ich hör an dieser Stelle dann auch mal wieder auf!

7.3.07 09:08

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL