tisdag och lektion är inställd!

Bä! hab kein Kunst, die Frau ist mal wieder krank, sau der Schrott, weil ich hab nämlich auch kein Svenska, das heisst meine nächste Stunde ist erst nach Lunch also um 12.30!!! Arg, das doch blöde, oder??? Ja, gestern war Cina mal wieder mit bei uns, das ja ne Freundin von Fiffi die aber nie was redet! Tja. Hab dann auch im msn mit so n paar lieben Leutchen gelabert! und dann habe ich auch angefangen Sachen zu packen, die ich nach Deutschland nehme und die dann da bleiben und, der Koffer ist so schon fast voll! Sau der Kack! Naja, werd wohl den ganzen Papierkram als Handgepäck nehmen muessen, sonst wird der Koffer noch zu schwer!!! Und, meinen Kulturbeutel kann ich ja diesma nicht als Handgepäck nehmen, weil da ja gefährliche Sachen drinnen sein könnten... Oh man, sau der Kack, aber na ja... So wie es aussieht werde ich meinen Laptop nicht mit nehmen, schade wegen den Bilder, weil ich wahrscheinlich viel zu viele machen werde, aber na ja... Bin auch bald mit dem Buch fertig "Wer Dornen säht" das gut, auch wenn es teilweise etwas langweilig ist... Aber na ja. Uhi mir fällt gerade auf, in der Buecherei sind neue Vorhänge! Ja, ja, was einem nicht alles auffällt haha...Hab dann noch Matte und Deutsch und dann heist es wieder ab in den Wald. Man, das hat sich ja wieder mal voll gelohnt, der Schultag...

6.3.07 09:41

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL