veckan är nästan slut!

ja, die Woche ist schon fast zu Ende, das gibt es doch fast nicht, oder? na ja. Der Este ist ganz nett und auch nicht hässlich haha... Er spricht Schwedisch und natuerlich auch Englisch aber all zu viel hatte ich noch nicht mit ihm zu tun. Er trinkt aber extrem viel Tee! Und bitte immer schön mit Zitrone. Aber na ja. Morgen hat Lollo geburtstag und ich habe noch kein Geschenk, aber das wollte Fiffi heute in Uppsala besorgen. Auch krank irgendwie, bin ja gestern auf dem Weg zum Handball bei der Ungluecksstelle vorbei gekommen, schon irgendwie beängstigend. Ich meine man hat ja nichts mehr von den Bussen gesehen aber alles war eben voll mit Kerzen und so! Na ja. Bus fahren ist eben gefährlich...
Ansonsten hatte ich ja heute Sport und da habe ich aber nicht alle mit gemacht, wegen dem Fuss und wir hatten Fussball als Thema aber na ja. Und dann hatten wir Chemie, da haben die anderen einen sehr langen Fragebogen ausfuellen muessen. Ich aber nicht. Ich "durfet" mich schon mal mit dem nächsten Thema vertraut machen! Na ja. Hab ja gestern auch ein neues Paket bekommen, sau gut! Na ja. Soviel dazu. Jetzt habe ich dann noch Mathe und dann Englisch und dann geht in den Wald und ich muss heute Abendessen kochen, fuer 8 Leute!!! Und wenn, wie gestern wieder Maddis Freundin Tove mit kommt sind es genau 9... Na ja. Soeviel dazu.

1.3.07 12:03

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL