Archiv

skolan

ja, ich sitze mal wieder in der schule und hatte mir eigentlich so überlegt ob ich überhaupt zu Schwedisch gehen soll, oder nicht, hab aber dann doch gemacht und was erwartet mich? genau, wir sitzen die ganze Stunde am PC, habe ich nix gegen einzuwänden, muss ich mal gestehen! Ansonsten ist es hier morgens schon wieder etwas wärmer geworden, man muss sich denken so:
Montag: -5,5 Grad
Dienstâg: -5,0 Grad
Mittwoch: -4,6 Grad!
Also es geht berg auf, oder nicht??? Oh man, mir geht es gerade echt gut hier! Will nicht weg! Und ich finde, ja, weiss ich jetzt auch nicht genau. Gestern so enen Mathe test geschrieben, eine G-Prov, wenn man die bestanden hat, dann ist es gut, wenn nicht, dann eben blöde aber egal. ich glaube ich hab die nicht geschafft, aber das wird sich heute noch herausstellen! Was soll ich denn sonst noch so erzählen? Gestern auch einfach voll lange in der Sonne gelegen und gelesen! Voll toll! Heute hab ich dann aber Handball und davor will die Frau von meinem Trainer sich mit mir unterhalten, weil die macht eine ausbildung zu irgendwas, hab ich vergessen und da will sie mit Leuten reden, die neu in Schweden sind! Und, klar mach ich doch gerne! Da müssen wir dann aber schon früher los, aber das macht ja nix. Hmm, was mehr??? Oh man, irgendwie freu ich mich schon auch wieder auf deutschland, faktist. Aber nur etwas... fände es eben gut, dann nach den Sommerferien einfach wieder nach schweden fahren zu können und hier dann die Schule zu Ende machen zu können! Das wäre coolo! Aber egal. Heute morgen bin ich voll gut aus dem Bett gekommen, obwohl ich sau schlecht geschlafen habe!
Schwedisch klingt viel toller, als Deutsch! Aber egal... jetzt bekomme ich langsam hunger, aber ich hab vor Lunch noch wie heisst es, genau, Deutsch und das wird ja sau lustig wieder! Da fällt mir ein, ich hab noch voll die deutschen Süssigkeiten zu hause, aber das isst man ja eben nur am Wochenende, und da halte ich mich ab jetzt dran! Muss ja die 3 Kilo wieder abnehmen, die ich zu viel habe Gestern vergessen, laufen zu gehen, leider!!! Aber dann eben am Donnerstag, nein, da habe ich ja auch keine Zeit, da geh ich ja zu Fiffis Auftritt in der Schule und da seh ich dann auch den Sänger von The Ark, vergessen, wie der heisst, Ola Salo oder so etwas... Null Plan und spielt auch keine rolle! Oh man, ich will, dass meine mamma und mein pappa mich hier in Schweden besuchen kommen, das wäre sau toll! Ich könnte mir ja frei nehmen, von der Schule, das machen die hier ja sau oft! Also, ich fände die Zeit um Pfingsten ja sehr gut! So, ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl wäre getan :P

tjenna!

oh man, gerade Matheprobe geschrieben und na ja, will die nicht wieder bekommen! Hatte ja gedacht ich schreib nur die G-Prov nochmal, aber nee, Tanja hat mir die andere, die schwerere gegeben, ok, hab mich also schön durchgequält! und jetzt habe ich etwas pause und dann schon nationella prov in englisch, das kann was werden, oh man!!!
Die zeit vergeht so verdammt schnell, wenn ich mir vorstelle, dass es jetzt schon wieder Donnerstag ist!!! Heute Abend geht es zu Fiffis Auftritt... Mal sehen, ob Ola auch wirklich kommt
So, hab jetzt nicht mehr Zeit, um noch etwas zu schreiben, deswegen hejdå!

nochmal was zum heutigen tage!

ja, heute muss ich dann doch noch erzählen, ich bin traktor gefahren und zwar ganz allein! Also ich hab das gesteuert und gas gegeben und geschaltet und so alles! Sau amüsant! kann man öfter machen Hab nämlich nach der Schule Mats geholfen umgeknickte Bäume aus dem Wald zu holen und da haben wir eben so einen Anhänger der auch so eine Art Kran dran hat und da macht man die Kette dann um den Baumstamm und zieht dann an einem Hebel und dann wird die Kette eingezogen und der Baum mit! Ja, und danach drufte ich dann den vollen Anhänger gut 500 meter aus dem Wald wieder zur Scheune fahren! Über Stock und Stein und so weiter! War sau lustig! Bin aber nicht ganz so schnell gefahren
Ansonsten war ja heute noch die Aufführung von Fiffi und ich muss sagen, war schon amüsant, aber na ja... Irgendwie etwas "Hinterwälderisch" Nee... Also schon gut und so, aber wenn ich das so vergleiche, mit z.B. was wir im Markgrafentheater gemacht haben... Aber hier ist ja Schweden eben
In der Schule war es heute auch einfach sau toll! Hab mich super gut mit Therése verstanden und es hat einfach nur Spaß gemacht!!! Englisch war sau lustig! Kam mit dem Testdings noch nicht dran, war auch gut so. Aber mit Therése so lustig Spaß gehabt, dass ich eigentlich null Bock hatte zum Bus zu gehen. Aber da hab ich ja dann Thorminator getroffen und haben uns die Fahrt über unterhalten und das war auch sehr lustig und ja!!! Das Wetter ist sooo gut, echt! Ich schwitze und alles! Es ist schon viel zu warm Aber egal...
Jetzt bin ich extrem müde obwohl es noch gar nicht so spät ist, verdammt! Freu mich schon auf morgen weil da ist Freitag und ich hab nur 3 Unterrischtsstunden und davon ist eine Deutsch und das super, weil ich mich eben schon sau freue! Und ja. Eben gut! Bekomm auch einen Film von Thor und da hab ich dann was lustiges zum gucken am Wochenende! Oh man, null Bock auf Wochenende irgendwie, weiß auch nicht genau, aber da bin ich dann eben nur wieder hier im Wald... Typ... Aber, ich hab beschlossen morgen mit dem Laufen anzufangen! Hoffe mal es wird nicht zu warm, ja ich weiß, ich hab Probleme...
Auch so toll, es ist fast nicht mehr dunkel! Also man merkt schon, dass die Sonne langsam nicht mehr untergehen mag! Sau sonderbar!!! Aber egal... Muss auch wieder!

lördag

ja, heute ist schon wieder Samstag, die Zeit vergeht wie im Flug! Hatten heute Handballspiel, verloren und mich hats sau aufs Steisbein gehauen, arsch weg getan! war das letzte Handballspiel in Schweden, bin schon etwas traurig! oh man, nur noch 86 tage und ich bin wieder zurück und ich bin schon über 211 Tage in Schweden, HAMMER! ich hätte null gedacht, dass die Zeit so schnell vergeht!

Freitag in der Schule war voll schön. Bio haben wir wieder die meiste Zeit nur gequatscht und in Chemie war es dann auch so, dass die an meinem Tisch gemeint haben, ich soll nicht wieder zurück nach Deutschland, soll mir eine Wohnung suchen und bleiben! Oh man, ich will doch selber auch nicht gehen! Dann saß ich am PC ne zeit lang und danach war deutsch. das war äußerst amüsant. Sollten unsere Sachen auf dem pc schreiben und Micke hat für mich geschrieben und ich hab eben diktiert. War soo lustig, weil er auch so sachen, wie wenn ich gehustet habe oder gelacht habe, geschrieben hat! na ja... und die zeit verging auch sau schnell! thor und ich mussten dann zum bus rennen!!! na ja.

abends dann einfach schon um 22.30 schlafen gegangen und dann, wie immer gegen 6.30 aufgewacht, sau dumm einfach nur! Ist doch Samstsag! na ja... so eine innere Uhr eben... Und, es wird schon nicht mehr wirklich dunkel, aber davon hab ich ja schon mal erzählt, denke ich... oder? na ja...

heute bei handball auch von den zwei Frauen eine Ostertüte bekommen, weil ich denen ja geholfen habe, letzten Mittwoch. Die haben mir ja so Fragen gestellt und ich eben geantwortet und die werden nämlich Lehereinnen für Leute die aus dem ausland nach Schweden kommen. Und ja, hab einen tollen Lindosterhasen bekommen und noch so Schokoeier von Lind und einen kleinen Plüschhasen, der ist voll süß! na ja...!

am montag haben wir kein handball, was gut ist, weil dann fahr ich da dann nach Uppsala, kein Physik! und ja, dann kommt Viktoria mit zu mir! und dann auch mit in die Schule und das wird sau lustig!!! na ja.. muss dann auch mal wieder weiter!!!